Fragen über WhatsApp?

Häufig gestellte Frage

  1. Wie kann man einen Artikel zurückgeben?
    Sie haben dafür 7 Tage Zeit (ab dem Zustellungsdatum Ihres Pakets, ein Tag nach dem Versanddatum), in der Originalverpackung (Pappkarton, Verpackung, Plastikumschlag und Produktdokumente, alles weder beschädigt, noch zerrissen, noch beschmutzt). Die Rücksendekosten gehen auf Ihre Rechnung und Voraussetzung dafür ist, dass Ihr Rückgabe-Wunsch vom Kundenservice von Loved Products zuvor akzeptiert wurde. 

    a) Verlangen Sie über Ihr Kundenkonto Ihre Rückgabe-Nummer, indem die dort Ihren Bestellverlauf verfolgen: https://lovedproducts.ch/de/order-history
    b) Begeben Sie sich auf die Seite Ihrer Bestellung und kreuzen Sie dort das Produkt oder die Produkte an, die Sie uns zurückgeben möchten. Geben Sie dabei den Grund hierfür an und bestätigen Sie durch klicken auf [Rücksendung anlegen >].
    c) Sobald Sie die Bestätigung erhalten haben, können Sie zu Ihrem Konto zurückkehren, dort die Seite zur Produktrückgabe öffnen –https://lovedproducts.ch/de/order-history – und Ihren Rückgabe-Aufkleber ausdrucken.
    d) Senden Sie die Produkte so zurück, wie Sie diese erhalten haben, und in der Originalverpackung zusammen mit dem Rückgabe-Aufkleber, bitte an die folgende Adresse:
        Loved Products SA
        Rue du Bourg 3
       1071 Chexbres
       Schweiz

  2. Wie kann ich eine Kopie meiner Rechnung erhalten?
    Verbinden Sie sich mit Ihrem Kundenkonto und öffnen Sie dort den Bestellverlauf mit allen Details; auf der Linie Ihrer Bestellung finden Sie ein PDF-Symbol, mit Hilfe dessen Sie eine Kopie Ihrer Rechnung herunterladen können.