Artikelliste nach Kunsthandwerker - Nunc

Margaux und Clara sind zwei französische Designerinnen - oder doch schweizerische? Ist auch egal! Jedenfalls kommen sie aus der Industrie und haben dort ihr Können gelernt, bevor sie beschlossen, sich dem Handwerk zuzuwenden, zunächst einfach aus Neugierde. Dann entstand nach und nach NUNC daraus.



NUNC vertreibt ihre Kreationen für den häuslichen Bereich, die aus verfügbaren Resten industrieller Produktion neu zusammengesetzt werden. Diese Elemente beziehen sie von Unternehmen unterschiedlichster Art, kombinieren sie zu neuen Objekten und geben ihnen so ein zweites Leben. NUNC versteht sich als Konzept, als Ansatz oder als Einladung, einen Gegenstand in seiner Gesamtheit zu sehen und vollständig zu nutzen, unabhängig davon, ob er industriell oder handwerklich hergestellt wurde.



Margaux und Clara bietet intelligente und verantwortungsvolle Herstellungsverfahren. Es geht ihnen darum, etwas Sinnvolles zu entwickeln und herzustellen. Ein Objekt mit einer neuen Funktion zu bereichern, statt es wegzuwerfen, das ist ihr Credo!



Loved Products stimmt dem Nunc-Konzept voll und ganz zu und ist vor allem von der Palette an Produkten begeistert, die von höchster Qualität sind.


Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln
Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln