Artikelliste nach Kunsthandwerker - Verretige

Lydia Laurent ist in Österreich geboren und studierte Literaturwissenschaften. Nach einem Aufenthalt in Paris und einer prägenden Begegnung ließ sie sich in der Westschweiz nieder. Als Teilzeit-Buchhalterin widmet sie den größten Teil ihrer Freizeit ihren Kreationen.


Perlen, Tiere und andere kleine kreative Objekte werden in Kombination mit anderen Materialien in Szene gesetzt, um Schmuck oder andere nützliche Objekte zu erschaffen.


Lydia, die von Farben und Dekorationen fasziniert ist, war schon immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Kreationen. So konnte sie verschiedene Techniken ausprobieren, bis sie eines Tages Glas mit seinen unzähligen Möglichkeiten entdeckte. Diese Entdeckung war der Beginn eines spannenden Abenteuers.


Loved Products ist fasziniert von der Explosion der Farben, die von Lydias Perlen ausgehen. Ihre Kreationen sind mal chic, mal völlig unkonventionell mit der Inszenierung einer Biene oder eines Marienkäfers, die Mütter und Kinder gleichermaßen begeistern werden.

pro Seite
Zeige 1 - 15 von 39 Artikeln
Zeige 1 - 15 von 39 Artikeln