Artikelliste nach Kunsthandwerker - L'Artisan Cuir

Valérie und Clément haben ihre Leidenschaft für Leder entdeckt, während sie auf ihrem Segelschiff dahin geschippert sind.

Mehrere Jahre auf See haben sie mit dieser Materie vertraut gemacht.

Obwohl sie nun schon seit mehr als 15 Jahren in ihrem Atelier in Saint-Légier arbeiten, entwickeln und perfektionieren sie ständig ihre Fertigkeiten mit Lederwaren.

Leder ist das Material der unbegrenzten Möglichkeiten mit seinen zahlreichen Eigenschaften, weich oder hart, dick oder dünn, Natur oder gefärbt ...

Dies ermöglicht es, seine Kreativität in einer Vielfalt an Produkten wiederzugeben.

Loved Products ist begeistert von den Produkten von Valérie und Clément, ihre Kreationen und das verarbeitete Leder sind von höchster Qualität. Die angebotenen Produkte sind funktional und trotzdem sehr elegant.

Zeige 1 - 15 von 15 Artikeln
Zeige 1 - 15 von 15 Artikeln